WIR SIND FÜR DICH DA!
Du hast Fragen zu deiner Bestellung, Versand, Retoure oder möglichen Kooperationen? Vielleicht lösen unsere FAQs deine Fragen. Ansonsten kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Schreibe uns dazu eine E-Mail an kunde@athletic3.de.
BESTELLVORGANG
Welche Zahlungsarten bieten ihr an?
Die Bezahlung erfolgt bei uns sicher mit PayPal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung bezahlen.
Kann ich eine Bestellung nachträglich bearbeiten?
Wenn deine Bestellung noch nicht verschickt wurde, können wir diese gerne nachträglich anpassen. Setze dich dazu bitte unverzüglich mit uns in Verbindung, denn die meisten Bestellungen werden noch am selben Tag an den Paketzusteller übergeben. Eine Änderung ist dann nicht mehr möglich.
Kann ich meine Bestellung verfolgen?
In der Bestätigungsmail findest du die Tracking ID deines Paketes. Dort kannst du jederzeit sehen, wo sich dein Paket gerade befindet.
Kann ich mehrere Rabattcodes einlösen?
Nein, pro Bestellung kann immer nur ein Code eingelöst werden. Eine Kombination ist nicht möglich.
Kann ich eine Bestellung online einsehen?
Du kannst deine Bestellungen jederzeit in deinem Benutzerkonto online einsehen. Hast du die Bestellung jedoch als Gast aufgegeben, steht dir diese Funktion nicht zur Verfügung. Eine Registrierung lohnt sich daher!
LIEFERUNG & VERSAND
Liefert ihr weltweit?
Nein, aktuell liefern wir nur innerhalb von Deutschland und nach Österreich.
Mit welchem Unternehmen werden die Pakete versendet?
Wir versenden unsere Pakete grundsätzlich mit DHL.
Was kostet der Versand?
Der Versand kostet innerhalb von Deutschland beträgt 4,99 Euro. Die Kosten für den Versand nach Österreich belaufen sich auf 13,99 Euro.
Ist eine kostenlose Lieferung möglich?
Bestellungen ab einem Mindestbestellwert von 50 Euro sind grundsätzlich (für Deutschland und Österreich) versandkostenfrei.
Wie lange dauert der Versand?
Innerhalb von Deutschland beträgt die Lieferzeit ca. 2-3 Arbeitstage. Nach Österreich 3-4 Arbeitstage. Wir und unsere Partner geben unser Bestes!
Was soll ich tun, wenn meine Lieferung beschädigt ist?
Sind deine bestellten Produkte beschädigt, wenn dich bitte an unseren Kundenservice kunde@athletic3.de. Zusammen finden wir eine Lösung in deinem Sinne!
RETOURE
Wie funktioniert die Rückgabe?
Wir bieten unseren Kunden grundsätzlich eine 30 Tage Geld zurück Garantie. Bist du unzufrieden mit unseren Produkten, dann wende dich bitte an kunde@athletic3.de. Bitte beachte jedoch, dass wir keine leeren Verpackungen akzeptieren.
Muss ich einen Grund für den Widerruf angeben?
Bei der Rückgabe von nicht angebrochenen Produkten ist die Angabe eines Grundes nicht erforderlich. Im Falle, dass du das Produkt bereits angebrochen hast, benötige wir zu weiterer Verbesserung unsere Produkte einen Grund von dir. Wir bitten um Verständnis.
Muss ich Porto bezahlen, wenn ich Artikel zurückschicke?
Ja, die Kosten für den Rückversand musst du selber tragen und ist somit nicht kostenlos.
Wie lautet die Adresse für die Retoure?
Die Adresse lautet wie folgt: Trivito GmbH, Moraschstr. 5, 85049 Ingolstadt
Wann und wie bekomme ich mein Geld zurück?
Ist deine Retoure bei uns eingetroffen, überweisen wir den jeweiligen Rechnungsbetrag auf dein angegebenes Zahlungsmittel.
KOOPERATION & WEITERVERKAUF
Ist ein Verkauf an Großhändler möglich?
Ja, falls du an einer Zusammenarbeit interessiert bist, schreibe uns ganz einfach eine E-Mail an office@athletic3.de.
Ich bin Einzelunternehmer, Fitnessstudiobetreiber, Personaltrainer, etc., wie kann ich eure Produkte verkaufen?
Schreibe uns dazu ganz einfach eine E-Mail an office@athletic3.de. Wir freuen uns auf deine Anfrage!
Wie kann ich als Influencer mit euch kooperieren?
Schreibe uns dazu ganz einfach eine E-Mail an office@athletic.de. Zusammen finden wir Ideen und Lösungsräume für eine vertrauensvolle Kooperationen.
An wen wende ich mich bei Presseanfragen?
Schreibe uns gerne eine E-Mail an office@athletic3.de. Wir nehmen umgehend Kontakt zu dir auf.