TRIATHLON

Mit der richtigen Verpflegung ins Ziel. Deine persönliche Bestzeit hängt nicht nur von der Vorbereitung ab, sondern auch von der richtigen Wettkampfverpflegung. Was braucht dein Körper und wann? Hier findest du die Erfolgsfaktoren.

DIE BAUSTEINE FÜR DEINEN ERFOLG

// KOHLENHYDRATE liefern wichtige Energie für Mukselatur und Geist. Wir empfehlen ca. 30 g bei leichter Belastung, ca. 50 g bei mittlerer Belastung und 75 g Kohlenhydrate bei hoher Intensität pro Stunde.

// MINERALSTOFFE & VITAMINE wirken z.B. Krämpfen entgegen und sind daher essentieller Baustein zum Abruf deiner Leistungsfähigkeit.

// KOFFEIN steigert die Aufmerksamkeit, erfrischt den Geist und reduziert die empfundene Belastung.

// FLÜSSIGKEIT Ohne Flüssigkeit läuft nichts. Ausreichende Flüssigkeitszufuhr ist elementar, um Leistungseinbrüche zu verhindern.

Verpflegung im Triathlon

Porridge Bowl
Green Fuel
Red Fuel
Kickstarter Tea
Boost Shot
Flapjack Energy Bar
Honey Liquid Energy Gel
Vegan Protein | 500g
Tea Time
4 x Honey Liquid Gel for free | ab Mindestbestellwert von 40 € | Code: HONIG

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